18 Einträge im Gästebuch

  in das Gästebuch eintragen

Sabine Moutin aus Solingen schrieb am 23.10.2009 01:40:23
  Eine riesen Lob für diese tolle Seite!!!
Wirklich ausführlich und gut gemacht, manche Verbandsgemeinde könnte sich ein Beispiel nehmen!

Habe meine unbeschwerten Kinderjahre in den Ferien in Salm verbracht und komme auch jetzt noch 1-2 mal im Jahr.

Grüsse aus der "Klingenstadt"
Sabine

Edgar Klein aus Frankfurt schrieb am 30.04.2009 23:46:20
  Hallo zusammen in der Eifel -- schöne Website... gefällt mir wirklich

Grüsse
Edgar

Claudia und Frank Wachendorf aus Köln und ab und zu Salm schrieb am 20.03.2009 19:10:45
  Hallo und ganz herzliche Grüße aus Köln.
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Orstseite im Internet.
Claudia und Frank

Hesch aus Dormagen schrieb am 21.01.2009 12:10:45
  Wollte den Machern dieser Seite für die hervorragenden Präsentation des Ortes im Internet gratulieren. Weiter so, toll. Wenn wir dürfen würden wir gerne einen Link auf unserer HP setzen.

1 2 3 4 weiter zu den Seiten 5