18 Einträge im Gästebuch

  in das Gästebuch eintragen

Mike und Anna aus Kemel schrieb am 16.08.2022 11:20:08
  Wir hatten eine schöne Zeit bei Freunden in Salm , sind aber doch sehr verwundert über diese schwache Homepage.
Luft, Aussicht, Ruhe und Erholung zeichnen Salm aus. Sehr enttäuschend sind jedoch die s.g. Wander-Rundwege. Sie sind in einem katastrophalen Zustand und durch Gras überwuchernde, tiefen Fahrspuren kaum begehbar. Zudem fehlen allg. Infos zum Dorf am nicht einladend aussehendem Bürgerhaus an der Hauptstraße.
Die Hinweise für die "nummerierten" Rundwege sind kaum lesbar führen nicht selten ins Nirwana.
Ein guter Tipp für zukünftige Wanderer: ein kurzer Abstecher in den Nachbarort Weidenbach lässt bzgl. der Wanderwege keine Wünsche offen.

Carlo Volte aus Rheinland-Pfalz u.Nordd. schrieb am 19.01.2017 16:50:20
  Hallo Salmaner/Salmanerinen ich bin auf dem Wege ein schönes Stück Erde der Sagen umwobenen Vulkaneifel bald näher kennen zu lernen und freu mich schon darauf mal ein Gläschen Wein mit Euch zu trinken. Damit auch Ihr wisst wer sich hier auf die Vulkaneifel freut-schaut einfach bei Facebook rein und gebt Carlo Volte rein. Ich wünsche Euch Allen ein sonniges
Wochenende
Freundlichst
Carlo

Wolfgang aus Düsseldorf schrieb am 26.12.2013 15:30:07
  Hallo "Salmer",
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

Ein Ex-Salmer

Daniel aus im Moment Kabul schrieb am 11.01.2013 09:36:51
  Hallo Salm,

viele Grüße aus dem entfernten Kabul. Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Freu mich auf März, wenn ich wieder durch den schönen Salmwald joggen kann und nicht wie hier immer auf dem Laufband traineren muss...

Lg Daniel

1 weiter zu den Seiten 2 3 4 5